Neuigkeiten rund um den Verein

Damen - Meisterschaft vorzeitig perfekt gemacht

06.06.2018

SV Pullach - (SG) ESV Freimann / FC Phönix Schleißheim 2:4 (2:2)

 

Nachdem am vergangenen Sonntag die Damen in Sulzemoos antraten und 4:2 gewannen mussten sie gleich zwei Tage später wieder ran, und dies auch noch im Spitzenspiel. Die direkten Verfolgerinnen aus Pullach mussten gewinnen, um noch unsere Mannschaft von der Spitze verdrängen zu können...zumindest rechnerisch. Somit wurde es das erwartete enge und spannende Spiel...

 

Am Ende war die Freude ins Gesicht aller Spielrinnen, Trainer, Verantwortlichen und Fans geschrieben, als mit dem Sieg die Meisterschaft und damit der Aufstieg gefeiert werden konnte. Wiederum zeigte die Mannschaft, das sie gewinnen wollte und steht damit zurecht mit 13 Siegen und einem Unentschieden bei noch zwei ausstehenden Spielen uneinholbar ganz vorn.

 

Der FC Phönix Schleißheim gratuliert den Damen zu diesem Erfolg!

 

Die ausführlichen Berichte inkl. Fotos sind unter diesem Link zu finden.

 

 

 

Please reload

Besucher seit 20.11.2017

  • Facebook Social Icon
Archiv
Please reload