Neuigkeiten rund um den Verein

Damen mit torreichem Vorbereitungsspiel

Die Damen der (SG) ESV Freimann / FC Phönix Schleißheim traten am vergangenen Sonntag zum ersten Spiel auf heimischen Kunstrasen gegen die Damen vom MSV Bajuwaren an.

In einem abwechslungsreichem Spiel ließ es am Ende 7:5 für die Damen unserer Spielgemeinschaft. Nach einem intensiven Spiel, einer 3:1 Führung und einem zwischenzeitlichem 5:5 konnten Spielerinnen und Trainer sicherlich viele Erkenntnisse mitnehmen für die weitere Vorbereitung auf die Rückrunde.


Einen ausführlichen Spielbericht gibt es hier: Link zum Spielbericht (Unter dem Link bitte über "Spielberichte" einsteigen)

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Aktuelles zum Spielbetrieb

Aufgrund der noch andauernden Pandemie und der steigenden Inzidenzzahlen wurde der Spielbetrieb vorzeitig beendet. Unsere Junioren- und Herrenmannschaften sind somit frühzeitig in die Winterpause gega