top of page

Vereinsinternes Freundschaftsspiel U9-1 gegen U10

Gestern trafen sich die Jungs der U9-1 und U10, bei sommerlichen Temperaturen, zu einem Freundschaftsspiel auf dem Phönix Sportgelände.

Nachdem beide Mannschaften in der kommenden Saison 2024/25 nach den neuen Spielregeln des DFB spielen werden, wurden diese hierbei gleich umgesetzt und getestet.

Beide Teams wahren dadurch anfangs sichtlich nervös was wohl auf sie zukommen wird - ein ungewohnter Gegner und eine noch ungewohntere Spielweise.

Doch beide Teams fanden schnell wieder ihren alten Rhythmus und es entwickelte sich ein spannendes Spiel, mit schönen Spiezügen, guten Torchancen und vielen Toren.


Auch wenn die Jungs der U9-1 am Ende die Nase vorne hatten, war es für alle ein riesen Spaß und ein gelungener Test der neuen Spielform.



Comentários


bottom of page