top of page

Spannendes Spiel der U9-1

Am Samstag Vormittag spielte unsere U9-1 vor heimischen Publikum, gegen die U9-2 vom ASV Dachau.

Unsere Jungs kamen gut ins Spiel und führten bereits nach 2 Minuten mit 1:0.

Aber der Gegner steckte das frühe Gegentor gut weg und erspielte sich nach und nach gute Torchancen. Unser Torwart konnte mit klasse Paraden das Gegentor verhindern.

Mitte der ersten Halbzeit kam dann das 1:1, sowie einige Augenblicke später das 1:2.

Kurz nach Anpfiff der zweiten Halbzeit erzielte der ASV das 1:3. Nur 1 Minute später konnten unsere Jungs auf 2:3 verkürzen.

Das Spiel ging in beide Richtungen mit vielen Torchancen hin und her.

Ein paar Minuten von dem Ende gelang uns der verdiente Ausgleich zum 3:3.

Ein spannendes Spiel ging somit zu Ende.

Vielen Dank an unsere zahlreichen Zuschauer.



Comments


bottom of page