top of page

U9-2: Ein Spiel, drei Neuigkeiten

Bereits am vergangenen Samstag war unsere U9-2 beim FC Alte Haide-DSC zu Fast.

Nachdem es in der neuen Saison im Kleinfeldbereich neue Regeln geben wird, haben die Mannschaften das gleich bei diesem Freundschaftsspiel getestet.

In den 4x 15 Minuten Spielzeit gab es viele Tore auf beiden Seiten. So hieß es am Ende 6:6 Unentschieden.

Die neuen Regeln wurden von beiden Teams gut angenommen und umgesetzt.


Auch neu waren die Trikots die durch das Ingenieurbüro "Khoch3 GmbH" gesponsert wurden.

Hierfür möchten wir uns an dieser Stelle recht herzlich bedanken!!!

Wir wissen das sehr zu schätzen.


Und nachdem alle guten Dinge drei sind, feierte Taner Bekir sein offizielles Debüt als neuer Trainer der U9-2 am Spielfeldrand.

Herzlichen willkommen Taner!!



Comentários


bottom of page