top of page

U9-1 verschenkt zwei Tore Vorsprung

Beim vierten Spiel der Rückrunde traf unsere U9-1 heute Vormittag auf die Gäste des TSV Allach 09.

Konzentriert mit gutem Stellungsspiel begannen die Jungs das Spiel an sich zu reißen und wurden mit 2 toll herausgespielten Treffern zur 2:0 Halbzeitführung belohnt.

Leider war von dem tollen Spiel in den ersten 10 Minuten der zweiten Halbzeit nicht mehr viel zu sehen.

Bereits zwei Minuten nach Wiederanpfiff konnte Allach auf 2:1 verkürzen.

Nachdem wir nur 3 Minuten später durch einen Weitschuss glücklich wieder auf 3:1 erhöhten, gelangen den Gästen unmittelbar darauf in zwei Minuten zwei Treffer zum 3:3.

In den letzten 10 Minuten fanden die Jungs dann wieder in ihr Spiel und hatten auch noch ein paar gute Aktionen, leider aber ohne weiteren Torerfolg.

So blieb es an diesem verregneten Vormittag leider nur beim 3:3 Unentschieden.


Trotzdem ein großes Lob für die super Mannschaftsleistung über "fast" das ganze Spiel 💪🏼.










Comments


bottom of page