top of page

U9-1 beim U10 AVNET-Cup des TSV Poing

Aktualisiert: 28. Juni

Heute Nachmittag startete unsere U9-1 (Jg. 2015) als jüngstes Team beim U10 (Jg. 2014) AVNET-Cup des TSV Poing.


Das eine Jahr Unterschied machte sich lediglich in der Körpergröße bemerkbar, nicht aber in Spiel der Jungs.

Im Turniermodus - 7 Mannschaften, jeder gegen jeden - mussten sich die Jungs nur einmal, gegen den späteren Turniersieger, mit 0:1 geschlagen geben.

Mit vier Siegen, einem Unentschieden und einer Niederlage erkämpften sie sich mit 12:3 Toren und 13 Punkten einen überragenden zweiten Platz.


Dass unsere Jungs heute gegen Ältere angetreten sind, haben sie von den Trainern erst nach dem Turnier erfahren.

Umso größer war die Freude und der Jubel über die gezeigte Leistung und den verdienten 2. Platz.


Gratulation Jungs, zu diesem tollen Erfolg und der starken Leistung 💪🏼



Comments


bottom of page