top of page

U8 - Saisonabschlussfeier mit Eltern-/Kind-Turnier und Danksagung an Sponsor

Bei der diesjährigen U8 (Jg. 2015) Saisonabschlussfeier 2022/23 war einiges geboten.

Gleich zu Beginn durften wir uns recht herzlich bei Aylin vom "Friseursalon - Styling by Aylin" für das Sponsoring der neuen U8 Trainingsanzüge bedanken. Aylin hat uns bei der Bestellung mit einer großzügigen Spende unter die Arme gegriffen. Die Jungs sowie der Verein haben sich sehr darüber gefreut und sagen DANKE!!


Bild: Aylin vom Friseursalon - Styling by Aylin (links) mit dem Trainerteam und der U8 (Jg. 2015)


Gleich im Anschluss konnten die Jungs beider U8 Mannschaften ihr Können beim Eltern-/Kind-Turnier unter Beweis stellen. Im Modus jeder gegen jeden trafen sie auf ihre Mütter, Väter und Geschwister die jeweils eine Mannschaft je Gruppe stellten. Auch Aylin, die früher in der Damen Mannschaft des FC Phönix Schleißheim spielte, ließ sich überreden und trat für die Mütter mit an.


Bild: Spiel der U8-2 gegen Mütter


Bild: Spiel der U8-1 gegen Mütter


Alle Teams waren hoch motiviert und es wurde um jeden Ball und um jedes Tor gekämpft.

Die Zuschauer erlebten ein unterhaltsames Turnier mit spannenden Spielen und vielen Toren.

Die Jungs der U8 zeigten sich von ihrer besten Seite und wurden von allen bejubelt und gefeiert.

Beim Spiel der Mütter gegen die Väter standen dann die Jungs als Fans am Spielfeldrand und feierten wiederum die teils sehenswerten Einlagen ihrer Eltern lautstark mit Sprechgesang.

Zu guter Letzt gab es als Belohnung und zur Erinnerung dann noch Pokale für die Kinder.


Bild: Große Freude nach 2 Stunden Eltern-/Kind-Turnier bei der Pokalübergabe


Natürlich durfte bei einer Saisonabschlussfeier auch das Essen und Trinken nicht fehlen. Ein reichhaltiges Buffet mit einer Vielzahl von Leckereien wurde organisiert.

Während die Eltern bei Kaltgetränken über die sportliche Zukunft ihrer Kinder diskutierten, eroberten die Jungs mit Wasserpistolen ausgerüstet die Wiesen und Büsche des Sportgeländes.

Den Trainern der U8 wurden als Anerkennung noch ein Geschenk durch die Elternsprecher überreicht.

Einen großen Dank an dieser Stelle an die Elternsprecher der U8 die bei der Organisation mitgeholfen haben sowie an unseren Fotografen Michael Graßl für die tollen Bilder.

Das Eltern-/Kind-Turnier mit anschließender Feier war ein gelungener Abschluss einer tollen Saison 2022/23.


Weitere Impressionen:





Comments


bottom of page