Neuigkeiten rund um den Verein

U8 bekommt neuen Trikotsatz gesponsert!

Am Samstag den 23. Juli durfte unsere U8 (Jg.2015) einen neuen Trikotsatz bei unserem vereinseigenen Jugendturnier präsentieren.

Gesponsert wurde dieser von der S.I.S. Gruppe, vertreten durch Herrn Tomasek, Geschäftsführender Gesellschafter - „Im Namen der S.I.S. Gruppe ist es mir eine Freude junge Sportler unterstützen zu dürfen“.

Der FC Phönix Schleißheim möchte sich an dieser Stelle dafür recht herzlich bedanken. Die Spieler haben sich sehr darüber gefreut und wissen dies zu schätzen.

Im Turnierverlauf konnten die Jungs mit den neuen Trikots auch bereits ihren ersten Siege einfahren. Am Ende belegte die Mannschaft einen sehr guten 3. Platz und hatte jeden Grund zu feiern.








Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Wie bereits angekündigt, wurde die Phönix News mit der letzten Ausgabe eingestellt. Dennoch wollen wir weiterhin eine Vereinszeitung für unsere Mitglieder bereitstellen. Aus diesem Grund haben wir uns