top of page

U7‑2 beim letzten Spieltag der Karlsfelder Frühjahrsliga

  • vor 2 Tagen
  • 1 Min. Lesezeit

Am Samstag stand für unsere U7‑2 der abschließende Spieltag der Karlsfelder Frühjahrsliga an. Die hohen Temperaturen machten den Jungs diesmal ordentlich zu schaffen – man merkte, wie sehr die Hitze an den Kräften zehrte.Trotzdem kämpften sie sich tapfer durch den Spieltag: 1 Sieg, 3 Unentschieden und 3 Niederlagen standen am Ende zu Buche.

Viel wichtiger aber: Die Jungs hatten trotz allem richtig Spaß, und genau das zählt am Ende.


Ein herzliches Dankeschön geht an Karlsfeld und Armend für die tolle Organisation und den reibungslosen Ablauf.



 
 
bottom of page