U7‑2 beim letzten Spieltag der Karlsfelder Frühjahrsliga
- vor 2 Tagen
- 1 Min. Lesezeit
Am Samstag stand für unsere U7‑2 der abschließende Spieltag der Karlsfelder Frühjahrsliga an. Die hohen Temperaturen machten den Jungs diesmal ordentlich zu schaffen – man merkte, wie sehr die Hitze an den Kräften zehrte.Trotzdem kämpften sie sich tapfer durch den Spieltag: 1 Sieg, 3 Unentschieden und 3 Niederlagen standen am Ende zu Buche.
Viel wichtiger aber: Die Jungs hatten trotz allem richtig Spaß, und genau das zählt am Ende.
Ein herzliches Dankeschön geht an Karlsfeld und Armend für die tolle Organisation und den reibungslosen Ablauf.


