top of page

U16: Spiel zum abhaken

Bei ungemütlichen Temperaturen von 4 Grad und Regen, musste unsere U16 am heutigen Freitagabend gegen SC Grüne Heide U17 ran. Das Spiel fing auch genau so an. Nach wenigen Minuten, erzielte Grüne Heide bereits das 1. Tor.

Wir sind leider nicht gut in dass Spiel gekommen, welches zur Folge hatte, das sich SC Grüne Heide, nach und nach weitere Torchancen erspielen konnte. In Spielminute 9, erzielten sie das 0:22 und 2 Minuten später, das 0:3.

Nach dem Rückstand, kamen wir dann auch besser ins Spiel. Bis zur Halbzeit passierte dann jedoch nichts mehr.

In der 2 . Halbzeit kamen beide Mannschaften bis zur 70. Spielminute nicht zu nennenswerten Torchancen.

Nach einem Elfmeter in Spielminute 70, erzielten wir den Anschlusstreffer zum 1:3. Kurz vor Ende konnte der Gegner nach einem FE zum 1:4 erhöhen. Das was auch gleichzeitig der Endstand. Glückwunsch an SC Grüne Heide zum Sieg!

Für uns ein Spiel zum abhaken. Der Blick wird auf das nächste Spiel gerichtet.




コメント


bottom of page