top of page

U12: Starke Leistung gegen starken Gegner

Am zweiten Spieltag der Kreisliga Nord hatte unsere U12 die „Fussball-Talente Freiham“ zu Gast.

Gegen den vermeintlich stärksten Gruppengegner konnten unsere Jungs bereits in der 6. Spielminute mit 1:0 in Führung gehen.

Kurz vor der Halbzeit gelang jedoch Fraiham noch der Ausgleich zum 1:1 Pausenstand.

5 Minuten nach Wiederanpfiff der zweiten Halbzeit waren unsere Jungs für einen kurz Moment unaufmerksam und kassierten dadurch das 1:2 welches auch gleichzeitig der Endstand war.

Ärgerlich, sagte Trainer Faro Osmanoski, da sie sonst das gesamte Spiel gegen die technisch starken Fussball-Talente aus Freiham auf Augenhöhe gespielt hatten.

Faro ist trotzdem stolz auf die Leistung die seine Jungs gezeigt haben und sagte: „Das Team hat sich weiter positiv stark nach vorne entwickelt. Das Ergebnis ist leider heute nicht auf unserer Seite, aber ich bin mit der Entwicklung der Mannschaft top zufrieden und sicher das wir bald den ersten 3er einfahren werden“.



コメント


bottom of page