top of page

U11 unterliegt trotz guter Leistung gegen Tabellenführer

Heute Vormittag war der VfL Egenburg zu Gast. Der Beginn gestaltete sich für unser Team leider nicht sehr vielversprechend, die Schussqualität und körperliche Robustheit des Gegners brachte uns recht schnell in Rückstand, trotzdem steckten wir nicht auf und konnten das Spiel bis zur Halbzeit offen gestalten.

In der 2. Halbzeit erspielte sich der Gegner einige Vorteile und konnte den Vorsprung sogar noch etwas ausbauen. Unser Team steckte allerdings nie auf und so wogte das Spiel hin und her. Mit etwas mehr Klarheit vor dem Tor hätte durchaus noch mehr als der verdiente Anschlusstreffer herausspringen können.

Trotz der Niederlage war es in allen Mannschaftsteilen eine deutliche Leistungssteigerung im Vergleich zum letzten Spiel.



Comments


bottom of page