top of page

Starke Vorstellung unserer 1. Mannschaft

Starke Vorstellung unserer 1. Mannschaft beim Tabellenführer VfR Garching.

Ganz knapp an der ganz großen Überraschung, schlitterte unsere 1. Mannschaft am Sonntagnachmittag, bei der 1:2 (1:0) Niederlage, gegen den souveränen Tabellenführer VfR Garching II vorbei.

Kampfgeist, gepaart mit Spielwitz, bescherten den Phönixen eine völlig verdiente 1:0 Pausenführung durch Baris Karaboga in der 27. Spielminute.

Natürlich gaben sich die Garchinger, die im bisherigen Saisonverlauf bereits 89 Tore erzielt hatten, nicht so einfach geschlagen und konnten mit einem Doppelschlag in der 75. und 79. Spielminute die Partie noch drehen.

Nichtsdestotrotz kann man der Truppe von Cem Bilge eine ganz famouse Vorstellung assistieren, in der bis auf die Chancenverwertung, eigentlich alles gepasst hat. Immerhin konnte Cem in diesem Spiel auf nur zwei Auswechselspieler zurück greifen.


An dieser Stelle möchten wir noch Amar Hodcic, der sich im Spiel gegen Nord schwer verletzt hat und die gesamte Rückrunde ausfällt, eine baldige und völlige Genesung wünschen.



Comments


bottom of page