top of page

Sommerturnier der Jugend

Beim gestrigen 1. Teil des FC Phönix Schleißheim Sommerturniers der Jugend war richtig was los. Auf unsere Einladung folgten zahlreich Mannschaften und Spieler der Altersklassen U10 bis U15. 

Von 9-15 Uhr sahen die Zuschauer, bei warmen 29°C, spannende und umkämpfte Spiele bei den Turnieren der U10, U12 und U15. Nach zahlreichen Toren und jeder Menge Spaß wurde, zur Freude der Spieler, am Ende jeder mit einen Pokal belohnt. 


Auch für das leibliche Wohl und die Unterhaltung zwischen den Spielen war bestens gesorgt. Dank der zahlreichen Helfer, konnten sich alle über Kaffee/Kuchen, Wurstsemmeln, Bratwürste und Burger vom Grill sowie eine Tombola mit tollen Preisen  freuen. 


Ab 15 Uhr waren die Turnieren der U11, U13 und U14 geplant.

Und die Betonung liegt hier tatsächlich auf "waren geplant".

Nach dem planmäßigen Beginn um 15 Uhr, bei warmen 29°C, liefen gerade die ersten, spannenden Spiele, als uns gegen 16 Uhr ein Unwetter mit Starkregen, Sturmböen und Gewitter erwischte.

In kürzester Zeit standen die Plätze unter Wasser. Das Turnier musste abgebrochen werde.

Danke an die Helfer die trotz des starken Regens, durch und durch nass und bei nur noch 18°C, Zelte und Equipment in Sicherheit gebracht haben 💪🏼.


Schade das dieses, bis dahin gut organisierte Turnier, so ein Ende fand.


Wir bedanken uns bei allen Mannschaften für das Kommen und würden uns freuen euch bald wieder, unter anderen Witterungsbedingungen, begrüßen zu dürfen.


Der größte Dank geht aber an unsere Organisatoren und die fleißigen Helfern die dieses Sommerturnier der Jugend möglich gemacht haben.



Comments


bottom of page