top of page

Senioren B verlieren Spiel in der Schlussphase

vor 1 Tag
1 Min. Lesezeit

Die Senioren B konnten am vergangenen Freitag gegen NK Dinamo 1974 München nicht an die starke Leistung der Vorwoche anknüpfen. Zwar brachte Andi Lauchner das Team bereits in der 4. Minute nach einem Zuspiel von Lothar Schupet mit 1:0 in Führung, doch Dinamo gelang in der 36. Minute etwas überraschend der Ausgleich. Ein Angriff über die linke Seite führte zum Abschluss, den Ivan Murina zunächst parieren konnte; den Abpraller drückte jedoch ein freistehender Spieler über die Linie.


In der 63. Minute stellte Chris Mikorey die Führung wieder her, als er sich zentral durchsetzte und den Ball am Torwart vorbei zum 2:1 einschob. Nur drei Minuten später schwächte sich Dinamo durch eine Gelb‑Rote Karte selbst und spielte fortan in Unterzahl. Zu diesem Zeitpunkt deutete vieles auf einen Auswärtssieg unserer Senioren B hin.

Doch der Spielverlauf kippte unerwartet. Dinamo übernahm zunehmend die Kontrolle, während wir dem Gegner zu viel Raum ließen und defensiv nicht konsequent genug agierten. Die Gastgeber nutzten diese Phase und drehten die Partie mit Treffern in der 76. und 84. Minute zum 3:2‑Endstand.


In der kommenden Woche steht erneut eine englische Woche an: Am Montag trifft die Senioren A auf den SV Polonia München, am Mittwoch spielt die Senioren B gegen FC Croatia München.



 
 
bottom of page