top of page

Senioren A: Relegationsspiel

Aktualisiert: 28. März

Nachdem sich Willi Kranz, bei der Saisonabschlußveranstaltung, für Relegationsspiele stark gemacht hat, war nicht abzusehen, dass wir heuer als Zweiter schon in diesen Genuss kommen sollten. Vor dem Spiel gab es, aus aktuellen Anlass, eine Schweigeminute, zudem kamen wir in den Genuss, mit Linienrichtern zu spielen


Gegen den Vorletzten der KL, der SG Ebersberg- Grafin Kirchseeon waren wir leider chancenlos. Trotzdem fielen die Gegentore unglücklich, dem 0:1 ging mE ein Foul an Lothar Schupet voraus, das 1:2 und das 1:4 waren 2 Eigentore. Das zwischenzeitliche 1:1 erzielte Markus Gerstner, der nach einem schönen Seitenwechsel durch Elijah Ezaga, alleine aufs Tor zulief und überlegt einschob.


Trotzdem haben wir eine erfolgreiche Saison gespielt und freuen uns auf das nächste Jahr.


Rudi Schober, Seniorenleiter





Kommentare


bottom of page