top of page

Saisonabschlussfeier mit Open Air Party

Aktualisiert: vor 2 Tagen

Gestern Nachmittag feierten unsere Herrenmannschaften den Abschluss der Saison 2023/24 in der unsere "Erste", mit 34 Punkten aus 24 Spielen, den 6. Platz in der Kreisklasse und unsere "Zweite", mit 20 Punkten aus 22 Spielen, den 10. Platz in der A-Klasse belegte.


Florian Friedl (Nr. 11) und Christoph Kiermeier (Nr. 5) wurden nach über 30 Jahren im Verein verabschiedet.

Beide durchliefen in der Zeit alle Mannschaften, inkl. der "Ersten", und spielten zuletzt in der AH.

Als Dankeschön und Anerkennung erhielten beide ein Trikot und ein Trainingsleibchen das ihrer Rückennummer trägt.


Nach dem offiziellen Teil der Mannschaften begann ab 20 Uhr die öffentliche Open Air Party mit DJ Nicer, der mit guter Laune und heißen Rhythmen wieder kräftig einheizte.


Trotz des schlechten Wetters war die Stimmung bei den ca. 150 Gästen super und es wurde an der Bar bis in die frühen Morgenstunden gefeiert.



Comments


bottom of page