top of page

Phönix lebt vom Miteinander auch abseits des Platzes

  • vor 2 Tagen
  • 1 Min. Lesezeit

Am Donnerstag haben unsere fleißigen Helfer damit begonnen, unsere Bierbankgarnituren wieder auf Vordermann zu bringen.

Es wurde geschliffen, geschliffen und noch einmal geschliffen, bis der alte Lack vollständig abgetragen und die Flächen wieder schön eben waren. In den nächsten Schritten werden die Garnituren grundiert und frisch lackiert, damit sie pünktlich zu den kommenden Veranstaltungen in neuem Glanz erstrahlen.


Parallel dazu bekam unsere Holzhütte neue, passgenaue Schränke installiert – ein großes Dankeschön an die Schreinerei Horst Dambeck für die zuverlässige und hochwertige Arbeit.


Auch beim Zeltaufbau für die anstehenden Feiern packten weitere Helfer tatkräftig mit an.


So zeigt sich einmal mehr: Beim Phönix ist immer etwas los – auch abseits des Spielbetriebs.

Gemeinsam schaffen wir, was unseren Verein ausmacht: Zusammenhalt, Engagement und echte Vereinsliebe.


Danke an alle die mitgeholfen haben 💪🏼



 
 
bottom of page