top of page

Neue Saison, neue Trikots – und ein neuer Sponsor!

Mit großer Freude durfte die U11-1 (E-Jugend, Jahrgang 2015) des FC Phönix Schleißheim einen brandneuen Trikotsatz entgegennehmen – gesponsert von Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH.

Überreicht wurden die hochwertigen Trikots persönlich von Dr. David Gabrysch, CEO der Rameder-Gruppe im beisein von Willi Kranz (1. Vorstand ) und Thomas Wein (Trainer U11-1) sowie einiger Jungs der Mannschaft. Im Anschluss wurden die neuen Outfits stolz auf dem Vereinsgelände präsentiert – ein gelungener Auftakt in die Saison 2025/26!


Die Rameder-Unternehmensgruppe ist Europas Marktführer für Anhängerkupplungen und Transportsysteme. Auf rameder.de und in zahlreichen europäischen Onlineshops vertreibt Rameder sowohl für B2B- als auch für B2C-Kunden ein umfassendes Sortiment von Transportlösungen und Zubehör, wie Anhängerkupplungen, Fahrradträger, Dachboxen und Dachträger oder Lösungen für den Hecktransport. Mit rund 140 eigenen Einbauwerkstätten in ganz Europa ist Rameder Experte in der professionellen Nachrüstung von Transportlösungen. Rameder wurde 1996 als Familienunternehmen mit Stammsitz im thüringischen Leutenberg gegründet und ist heute im Besitz des führenden norwegischen Private-Equity Unternehmens FSN Capital Partners. In den vergangenen Jahren hat die Rameder-Gruppe zahlreiche europäische Märkte erschlossen. Insgesamt beschäftigt die Gruppe rund 500 Mitarbeiter in ganz Europa.


Der FC Phönix Schleißheim bedankt sich herzlich bei Dr. David Gabrysch und der Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH für die großzügige Unterstützung. Der Verein weis diese Partnerschaft und das Engagement im Jugendfußball sehr zu schätzen!!


v.l.: Dr. David Gabrysch (CEO der Rameder-Gruppe), Thomas Wein (Trainer U11-1), Willi Kranz (1. Vorstand) sowie Jungs der U11-1
v.l.: Dr. David Gabrysch (CEO der Rameder-Gruppe), Thomas Wein (Trainer U11-1), Willi Kranz (1. Vorstand) sowie Jungs der U11-1
ree
ree
ree

 
 
bottom of page