top of page

Herren 2: Da sind sie, die ersten 3 Punkte...

Da sind sie, die ersten 3 Punkte der Saison für unsere Zweite. Mit einem starken Kader und 5! Auswechselspielern ging es vergangen Sonntag hoch motiviert zum direkten Tabellennachbarn FV Hansa Neuhausen. Das Spiel der zwei Schlusslichter war bereits zu Beginn intensiv, Schleißheim machte es früh sehr gut und war die spielbestimmende Mannschaft. Hinten stabil, vorne zunehmend gefährlich.

Durch einen sehenswerten Treffer von Farhad Murad ging das Team unter Willi Kranz verdient in Führung. Nach der Halbzeit kam es früh zu einem Doppelschlag der Gegner. Doch die Zweite ließ sich nicht beirren und kam in der 60min durch Max Matzken zum Ausgleich. Eine extrem spannende und geladene Schlussphase krönte der Zauberfuß Mario Ferreira mit dem Siegtor zum 2:3 nach einer starken Hereingabe durch den wieder genesenen Topstürmer Florian Hoffman.




コメント


bottom of page