Neuigkeiten rund um den Verein

Fränkisches Weinfest beim Phönix

Auch im letzten Jahr war unser Weinfest wieder ein voller Erfolg. Klar, wir machen das auch dieses Jahr wieder, und zwar am 13.8 ab 16 Uhr. Es kommt wieder unsere Winzerfamilie Fröhlich (Bayerischer Staatsehrenpreis) aus dem bekannten Weinort Escherndorf und bringt ihre Weine mit. Beste fränkische Bratwürste oder ein fränkischer Brotzeitteller bieten die passende Unterlage. Musikalische Begleitung rundet wieder das Fest im Phönix-Biergarten ab (Effnerstr. 20a, 85764 Oberschleißheim). Also auch mal im Freundeskreis rumfragen und eine schöne Runde organisieren!

Um sicher einen Platz zu bekommen, bitten wir um Anmeldung unter www.phoenix-schleissheim.de/weinfest.

Wir freuen uns auf Euren Besuch!


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Wie bereits angekündigt, wurde die Phönix News mit der letzten Ausgabe eingestellt. Dennoch wollen wir weiterhin eine Vereinszeitung für unsere Mitglieder bereitstellen. Aus diesem Grund haben wir uns