top of page

Es reichte nicht ganz!

Im Topspiel unserer U13 gegen den Tabellennachbarn TSV Allach 09 reichte es nur zu einem Unentschieden. Am Anfang der Partie taten wir uns schwer und sind verdient in Rückstand geraten. Dazu hatte Allach mehrere Aluminiumtreffer, so dass wir mit der ersten richtigen Torchance Sekunden vor der Pause glücklich den Ausgleich erzielt haben. Nach der Pause standen wir dann kompakt und haben Allach kaum mehr ins Spiel kommen lassen, uns selbst aber auch wenig Chancen erarbeitet. Dennoch sah in der 58. Minute nach unserem Führungstreffer alles nach einem Sieg aus, bevor Allach auch Sekunden vor Abpfiff den Ausgleich erzielen konnte. Somit gab es ein gerechtes Unentschieden und in der Liga ist es weiterhin spannend und alles möglich.





Comentários


bottom of page