top of page

Erstes Vorbereitungsspiel der Senioren A

Aktualisiert: 12. März

Am Mittwoch trafen wir in unserem ersten Vorbereitungsspiel mit der Spvgg Feldmoching ebenfalls auf eine Kreisligamannschaft.

Die Jungs bewiesen, dass sie mithalten können. Die ersten 15 Minuten dominierten sie das Spiel und gingen verdient , durch Furkan Bulut, mit 1:0 in Führung. Danach fand die Spvgg besser ins Spiel, die besseren Chancen hatten aber wir. Trotzdem fiel das 1:1, mit dem es in die Pause ging.

In der 2. Halbzeit das ähnliche Bild, wir hatten sehr gute Chancen, Wiggerl Stegmeier traf nur die Unterkante der Latte, bis dann in der 63`Semir Alic dem gegnerischen Verteidiger den Ball abluchste, alleine auf das Tor zulief und zum 2:1 einschob. Semir traf später auch noch die Unterkante der Latte, doch auch Feldmoching bekam immer mehr Konterchancen und nützte eine davon zum 2:2 Endstand.

Eine Leistung, auf die wir aufbauen können.

Weiter geht es nächsten Montag, im nächsten Vorbereitungsspiel treffen wir auf die SG Grassbrunn.


RuSch, Seniorenleiter



Comments


bottom of page