top of page

Erstes Hallenturnier der Bambinis

Unsere Kleinsten, die Bambinis der Ballschule Jg. 2019 und jünger, waren am letzten Wochenende bei ihrem ersten Hallenturnier in Mainburg beim Sport-Zettel Cup eingeladen.


Es wurde im Modus - 6 Mannschaften, jeder gegen jeden gespielt mit fünf Feldspielern und einem Torwart.

Nach den ersten Spielen einigte man sich aber auf sechs Feldspieler, da die Halle für die kleinen doch zu groß war.


Als mit Abstand das jüngste Team des Turniers gingen die jungen Phönixe mit drei Unentschieden und zwei Niederlagen glücklich vom Platz als sie ihre Pokale stolz präsentieren durften.

Es hat ihnen riesigen Spaß gemacht.

Die erste Frage, wann fahren wir zum nächsten Turnier, kam direkt im Anschluss.


Habt ihr super gemacht - Gratulation!!

Weiter so 👍🏼👍🏼



Comments


bottom of page