top of page

DFB‑Sonderpreis für 1. Vorstand Willi Kranz

  • vor 1 Tag
  • 1 Min. Lesezeit

Im Rahmen des Bundesliga‑Heimspiels des FC Bayern München gegen Union Berlin in der Allianz Arena wurde unser 1. Vorstand Willi Kranz mit dem DFB‑Sonderpreis ausgezeichnet. Diese besondere Ehrung würdigt sein langjähriges und außergewöhnliches ehrenamtliches Engagement für den Verein und den Amateurfußball.


Der DFB‑Sonderpreis wird jährlich an Personen verliehen, die sich über viele Jahre hinweg in herausragender Weise für ihren Verein einsetzen. Die diesjährige Auszeichnung wurde von Landtagspräsidentin Ilse Aigner vorgenommen, die gemeinsam mit Vertreterinnen und Vertretern des Bayerischen Fußball‑Verbands insgesamt 80 Preisträgerinnen und Preisträger aus den vier Fußballkreisen des Bezirks Oberbayern ehrte.


Der FC Phönix Schleißheim gratuliert Willi Kranz herzlich zu dieser verdienten Anerkennung und bedankt sich zugleich für sein unermüdliches und kontinuierliches Engagement, das er seit vielen Jahren in beeindruckender Weise zum Wohle des Vereins einbringt.



 
 
bottom of page