top of page

Derbysieg zum Kreisliga-Auftakt – U14 schlägt Lohhof 4:3

Was für ein Start in die neue Saison! Im ersten Kreisliga-Spiel unserer U14 stand gleich das Derby gegen Lohhof auf dem Programm – und die Jungs lieferten ab.


Schon in der 2. Minute setzte Sef zum Solo an, wurde kurz vor dem Strafraum gefoult, und Alex verwandelte den fälligen Freistoß traumhaft in den Winkel zum 1:0. Kurz darauf blieb Sef eiskalt vor dem Torwart und erhöhte auf 2:0.

Danach übernahm Lohhof das Kommando, drückte mit vielen Ecken und kam nach einem unglücklichen Handelfmeter in der 20. Minute zum 2:1-Anschluss. In intensiven Zweikämpfen verteidigten unsere Jungs mit Leidenschaft bis zur Pause.


Nach dem Seitenwechsel sorgte Benno mit einem Distanzschuss aus 20 Metern für das 3:1 – etwas glücklich, aber umso wichtiger. Doch Lohhof ließ nicht locker und verkürzte nach einer Ecke auf 3:2. Mit viel Einsatz, Kampfgeist und gleich drei Aluminiumtreffern auf unserer Seite blieb es spannend.

In der 50. Minute setzte sich Sef erneut stark durch und traf zum umjubelten 4:2. Kurz vor Schluss ließ unser Keeper, der zuvor mehrfach glänzend parierte, einen Freistoß unglücklich durchrutschen – 4:3. Doch in den letzten Minuten passierte nichts mehr.


Am Ende stand ein umkämpfter, aber verdienter Derbysieg – ein Auftakt nach Maß für unsere U14 in der Kreisliga! 💚⚽🔥


ree

 
 
bottom of page