Neuigkeiten rund um den Verein

Der Jugendbereich

Unsere U11 konnte sich beim diesjährigen Merkur-Cup in der Vorrunde mit 3 Siegen souverän durchsetzen und zieht damit verdient in die 2. Runde des Merkur-Cups ein. Mit 3:1 gegen den Kirchheimer SC, 3:0 gegen den TSV Grasbrunn Neukeferloh und einem deutlichen 5:0 gegen den SV Dornach ließen unsere Phönixe heute auf dem Sportplatz von Ismaning nichts anbrennen.

Die U8:


14:7 gewonnen gegen SC Lerchenauer See. Danach haben wir noch ein Spaß Elfmeterschießen gemacht und die Jungs und Mädls hatten alle ihren Spaß. 4:4 heute gegen Eching gespielt. Wir waren 1:0 vorne... zur Halbzeit stand es 1:4 für Eching und zum Ende stand es dann 4:4. Jakov hat alle tore gemacht und die jungs haben alle gas gegeben und super gespielt.



U14:


Einige Trainer, Spieler und Eltern waren gestern beim Spiel der Löwen gegen Havelse im Stadion.