Neuigkeiten rund um den Verein

Das Sommerfest war ein voller Erfolg!

Bei idealem Sommerwetter konnten wir am Samstag, den 23. Juli wieder zum Sommerfest auf dem Vereinsgelände einladen.


Viele der anfänglichen Gäste kamen von dem davor stattgefundenen Jugendturnier der G- und F-Junioren. Unsere Helfer hatten alle Hände voll zu tun, den durstigen und hungrigen Gästeansturm anfangs zu versorgen. Nachdem der Festplatz gefüllt war, konnte das Spanferkel nach langer Vorbereitung endlich ausgegeben werden. DJ Partybombe und Anita sorgten beim Biergenuss für die musikalische Umrahmung.


Während des Abends bekamen die Helfer und Organisatoren großen Lob seitens der Gäste für das tolle Engagement, das wunderbare Ambiente und die hervorragende Stimmung des Festes.


Nach einem langen Abend schloß die Schänke und der Grill gegen 00:00 Uhr. Dennoch wurde bis in die frühen Morgenstunden in der Bar weitergefeiert.


Zusammengefasst war es ein toller Abend und wir freuen uns auf das nächste Jahr!

Bereits am 13.8.2022 wird beim FC Phönix weitergefeiert, da findet ab 16 Uhr das beliebte fränkische Weinfest statt.











Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Wie bereits angekündigt, wurde die Phönix News mit der letzten Ausgabe eingestellt. Dennoch wollen wir weiterhin eine Vereinszeitung für unsere Mitglieder bereitstellen. Aus diesem Grund haben wir uns