Neuigkeiten rund um den Verein

Erstes Trainingsspiel der Senioren A

Aktualisiert: Sept 15

Nach der langen Zeit der Kontaktbeschränkung, dem Start mit kontaktlosen Training, dem endlich erlaubten Trainingsspiel kam dann schließlich auch die Genehmigung des Freundschaftsspiels. So trafen wir gestern zu Hause, durch Vermittlung unseres Mitglieds Jozsef Kozi, zu unserem ersten Testspiel, auf eine ungarische Freizeitmannschaft aus dem Kreis Ebersberg.


Dass unser Team heiß war, zeigte schon, dass sich in kurzer Zeit 14 Spieler meldeten.

Im Spielverlauf stellte sich schnell heraus, dass unser eingespieltes Team gegen die neu gegründete ungarische Freizeitmannschaft, die Spieler zwischen 18 und 50 Jahren einsetzte, klar überlegen war. Chris Mikorey mit 5 !! Toren, Depütant Jozip Zagar mit Doppelpack, Jens Bleise, Markus Gerstner und Florian Friedl sorgten für ein klares 10:0. Stärker gefordert werden wir mit Sicherheit in den nächsten Spielen am 16.09 gegen die SG Grasbrunn/ Haar und am 25.09. gegen Rot Weiß Oberföhring.


Unser Team ist stark genug, auch gegen diese Gegner zu bestehen, der Kader ist breit genug und weist noch einige gleichwertige Spieler auf, die gestern nicht spielen konnten.

Besucher seit 20.11.2017

  • Facebook Social Icon
Archiv