top of page

Fragen und Antworten zur aktuellen Situation

Wie ist der Spiel- und Trainingsbetrieb betroffen? Ist die Geschäftsstelle erreichbar? Welche weiteren Einschränkungen gibt es noch?

Geschäftsstelle:

Die Geschäftsstelle bleibt ab sofort (18.03.) bis auf weiteres für den Parteiverkehr geschlossen. Wir bleiben für Euch aber per e-mail erreichbar. geschaeftsstelle@phoenix-schleissheim.de

Spiel- und Trainingsbetrieb:

Mit Ausrufung des Katastrophenfalles im Freistaat ist jedweder Sportbetrieb untersagt. Der BFV hat den Spielbetrieb bis auf weiteres ausgesetzt. Die Aufnahme des Spielbetriebs findet frühestens nach dem 19.04. statt, allerdings abhängig von den weiteren Entwicklungen.

Am 12.03. hatte bereits unser Vereinsvorstand über die Aussetzung des Spiel- und Trainingsbetriebes beschlossen.

Veranstaltungen:

Das für den 9. April geplante Schafkopfturnier wird verschoben.

Das für den 20. bis 24. Mai 2020 geplante Volksfest wird abgesagt. Siehe auch separaten Artikel in unserer News-Sektion

Vereinsgelände

Das Vereinsgelände ist gesperrt. Zuwiderhandlungen werden zur Anzeige gebracht.

bottom of page