Neuigkeiten rund um den Verein

Ergebnisse der Qualirunden zur DHM

Die E2, F1 und F2 lösen ihre Tickets für die Hauptrunde zur DHM (Dachauer Hallenmeisterschaft). Für die B-Junioren, U13 und E1 ist bereits in der Vorrunde Schluss. Nachfolgend ein Überblick über die Ergebnisse vom Wochenende:

Samstag:

E2 (Jg 2010)

Die E2 schloss ihre Vorrundengruppe als Zweiter ab. Dort mussten sie sich nur knapp mit 2:3 dem Gruppensieger aus Allach geschlagen geben. Die beiden anderen Spiele konnten die Phönixe mit 5:0 (gegen Fasanerie-Nord) und 4:1 (gegen Eching) gewinnen. Im Kreuzspiel gegen Odelzhausen als Dritter der Parallelgruppe machte unsere E2 mit einem 4:0 die Qualifikation für die Hauptrunde klar. Weiter geht’s für die Jungs am 25.01. um 17 Uhr in Weichs um den Einzug in die Finalrunde.

U13 (Jg 2007/2008)

Unsere junge U13-Mannschaft hatte am heutigen Tag wenig zu holen in ihrer Vorrunde. Alle 4 Vorrundenpartien gingen verloren. Dabei machte sich deutlich bemerkbar, dass wir mit größtenteils 2008er Spielern im reinen 2007er Jahrgang antreten müssen. Nach einem dritten Platz in der Vorrunde gab es noch eine minimale Chance auf die Qualifikation für die Hauptrunde. Doch im entscheidenden Kreuzspiel gegen Karlsfeld verlor man ebenfalls mit 0:2.

Sonntag:

F2 (Jg 2012)

In Weichs musste unsere F2 ran und sie machten ihre Sache richtig gut. Ohne Gegentore und mit 9 Punkten aus drei Spielen meisterten sie die Vorrunde souverän. Einem 4:0 gegen Röhrmoos folgte ein 1:0 gegen Weichs und ein 4:0 gegen Gerberau. Im abschließenden Spiel gegen den Gruppensieger der anderen Gruppe verlor man zwar knapp mit 3:5 dennoch war man bereits für die nächste Runde qualifiziert. Dort geht es am 26.01. ab 13 Uhr in Weichs um den Einzug in die Finalrunde.

F1 (Jg 2011)

Im Kreuzspiel um den Einzug in die Hauptrunde behielt unsere F1 gegen Indersdorf mit 3:1 die Oberhand und ist damit im Turnier weiter dabei. Dies wurde möglich durch einen zweiten Platz in der Vorrunde mit einem 2:0 gegen Schwabhausen, einem 1:2 gegen Karlsfeld und einem 3:0 gegen Maisach. Für die Jungs gehts am 25.01. um 13 Uhr in Weichs in die nächste Runde.

E1 (Jg 2009)

Mit einem Punkt aus 3 Spielen ist für unsere E1 in der Quali-Runde Schluss. einem knappen 1:2 gegen Schwabing folgte ein 1:4 gegen Röhrmoos. Gegen Günding holten unsere Jungs einen Punkt beim 2:2. Im letzten Spiel um die Plätze unterlagen sie knapp mit 2:3 gegen Bergkirchen.

B-Jugend

Leider nicht qualifiziert für die nächste Runde hat sich unsere B-Jugend. In der Vorrunde gewannen sie noch ihr Auftaktmatch mit 2:3. Dem folgten zwei Niederlagen. Als Gruppen-Dritter ging’s nun um den Einzug in die nachte Runde gegen den Gruppen-Zweiten der Parallel-Gruppe. Das Spiel gegen Unterpfaffenhofen/Germering ging mit 1:3 verloren.

Besucher seit 20.11.2017

  • Facebook Social Icon
Archiv