Neuigkeiten rund um den Verein

Qualifikation zur Dachauer Hallenmeisterschaft ist ausgelost

Unser Nachwuchs startete diese Woche mit dem Hallentraining und damit in die Hallensaison. Ein Highlight ist immer die Dachauer Hallenmeisterschaft (DHM). Die Qualifikationsrunden zur DHM wurden nun ausgelost. Ab 11. Januar geht's los. Unter dem folgenden Link unter 'Turnierspielpläne' könnt Ihr nachlesen, wann und wo unsere Phönixe ihre Quali-Runden spielen. Mit dabei werden sein: U7, U8, U9, U10, U11, U12, U13, U17 und U19.

Link zur Webseite der DHM: https://dah-hm.de/#

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Aktuelles zum Spielbetrieb

Aufgrund der noch andauernden Pandemie und der steigenden Inzidenzzahlen wurde der Spielbetrieb vorzeitig beendet. Unsere Junioren- und Herrenmannschaften sind somit frühzeitig in die Winterpause gega