Neuigkeiten rund um den Verein

Ü32 wahrt Aufstiegschancen

03.10.2019

FC Phönix Schleißheim - (SG) Grasbrunn/Haar 4:0 (1:0)

 

Am Mittwoch, 2. Oktober, trafen wir in unserem vorletzten Saisonspiel auf die (SG) Grasbrunn/Haar. Mit 30 Punkten war der Gegner keine Laufkundschaft, so dauerte es bis zur 43 Min, bis uns Levent Chotzoglu mit einem platzierten Schuss in Führung brachte. Bis dahin kam kein rechter Spielfluss auf, selten kamen wir zu Abschlüssen. Zu viele Ballverluste sorgten dafür, dass unser Gegner auch gefährlich vor Mario Mandt auftauchte.

Nach der Halbzeitpause, in der Willi Kranz einige Umstellungen vornahm, bekamen wir das Spiel immer besser im Griff, wir kombinierten sicherer und spielten konsequenter über die Flügel. In der 71. Min erzielte Lothar Schupet, nach toller Vorarbeit von Christian Mikorey, mit einem platzierten Kopfball das 2:0. Vorher hatte Lothar mit einem Pfostenschuss und einem Seitfallzieher noch Pech. Bei unserem Gegner, der seinen Kader mit Sen E Spielern auffüllen musste, schwanden mehr und mehr die Kräfte, so konnten Florian Friedl, nach einem abgewehrten Schuss von Markus Gerstner, und Marek Wiecek, nach einer Ecke, noch auf 4:0 erhöhen. Somit haben wir den Druck auf FT Gern, die 2 Punkte vor uns liegen und noch ein schweres Auswärtsspiel vor sich haben, aufrecht erhalten.

Man soll die Hoffnung nie aufgeben.

Rudi Schober

Please reload

Besucher seit 20.11.2017

  • Facebook Social Icon
Archiv
Please reload