top of page

Spendenübergabe für einen guten Zweck

Diese Woche konnte die Jugendabteilung des FC Phönix Schleißheim gemeinsam mit der Münchner Bank einen Scheck in Höhe von 300 € an “Familien in Not – Oberschleißheim hilft Oberschleißheimern” übergeben. Bereits im Februar wurde der Münchner Bank Cup der E-Jugend des FC Phönix Schleißheim ausgetragen - die Startgebühren der zehn teilnehmenden Vereine flossen dabei in den Spendentopf und konnten nun übergeben werden. Wie bereits im Jahr zuvor unterstützen wir damit das Spendenprojekt des Pfarrverbandes Oberschleißheim und der Jugendfreizeitstätte Planet ‚O‘.

Pfarrer Ulrich Kampe (Bildmitte) bekam den Scheck von Ronny Sonnekalb (Filialdirektor Münchner Bank Oberschleißheim, rechts im Bild) und Maik Hofmann (Vertreter des FC Phönix Schleißheim, links im Bild) überreicht.


bottom of page