Neuigkeiten rund um den Verein

Nachwuchs: Jg 2009 gesucht, Jg 2013 und 2014 fangen neu an

Der FC Phönix Schleißheim, der in diesem Jahr sein 100-jähriges Bestehen feiert, sucht nach Verstärkung im Jugendbereich!

Für den Jahrgang 2009 suchen wir ab sofort junge Kicker - egal ob DU erst mit dem Fußball anfängst oder bereits aktiv spielst - bei uns kannst DU gleich durchstarten.

Ab sofort können auch Kinder des Jahrgangs 2013 bei uns mit einsteigen, ab Juni dann auch der Jahrgang 2014.

Alle interessierten Eltern können sich entweder über unser Kontaktformular auf unserer Homepage bei uns melden oder direkt unseren Jugendleiter, Bernhard Antoniol (0176/83575750), ansprechen.

Wir freuen uns auf Dich!

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Aktuelles zum Spielbetrieb

Aufgrund der noch andauernden Pandemie und der steigenden Inzidenzzahlen wurde der Spielbetrieb vorzeitig beendet. Unsere Junioren- und Herrenmannschaften sind somit frühzeitig in die Winterpause gega