Neuigkeiten rund um den Verein

Viele fleißige Helfer garantieren gelungenes Turnierwochenende

29.01.2019

Am vergangenen Wochenende begrüßte unsere Nachwuchsabteilung bei 6 Turnieren neben unseren eigenen Teams insgesamt 29 Gastmannschaften in der Sporthalle am Hallenbad in Oberschleißheim.

 

Am Samstag hatten die F1 und F2 ihre Turnierrunden. Bei der F1 siegte am Ende die Mannschaft der Bayerischen Fußball Akademie und bei der F2 der FSV Harthof. Unsere Phönixe belegten jeweils einen fünften Platz. Als Gast durften wir auch Bürgermeister Christian Kuchlbauer begrüßen, der spontan bei der F1 die Übergabe der Pokale an die jungen Kicker übernahm. Am Abend trat unsere B-Jugend gleich mit zwei Mannschaften an welche am Ende auf den Plätzen 5 und 7 landeten. Der TSV Waldtrudering holte sich den Turniersieg.

 

Die G-Junioren starteten am Sonntag früh ins Turnier. Auch sie wollten mit zwei Mannschaften so vielen Spielern wie möglich einen Einsatz in der heimischen Halle vor ihren eigenen Fans ermöglichen. Am Nachmittag traten dann die E2 und E3 in einem Parallelturnier an und erreichten die Plätze 6 und 3. Turniersieger wurden der SV Germering (E2) und der SC Unterpfaffenhofen (E3).

 

Inkl. Auf- und Abbau waren die zahlreichen Helfer das ganze Wochenende durchgehend im Einsatz. Dabei konnten wir wie immer auf die tatkräftige Unterstützung der Eltern zählen, die mit gebackenem Kuchen zusätzlich für das leibliche Wohl sorgten. Unserer besonderer Dank geht an die Jugendleitung, die Mannschaftsverantwortlichen, Eltern, Schiedsrichter, den Sanitätern vom BRK und natürlich unseren Gästen und zahlreichen Fans für ein gelungenes Turnierwochenende!

 

Zwei weitere Turniere steigen am Sonntag, den 17.02. mit der F3 als Gastgeber bzw. die E1 beim Münchner Bank Cup, wiederum in der Sporthalle am Hallenbad.

 

 

 

Please reload

Besucher seit 20.11.2017

  • Facebook Social Icon
Archiv
Please reload