Neuigkeiten rund um den Verein

Jg 2008 beim traditionellen Beachsoccer-Training

10.07.2018

Die Wettervorhersage für den heutigen Dienstag war sicherlich nicht die beste, doch die Wolken wichen am Nachmittag immer mehr der Sonne. Schreck-Minuten dann kurz vor Beginn des Trainings als plötzlich ein Gewitter über dem Munich Beach Resort hinwegzog... Glücklicherweise war der Schauer nur von kurzer Dauer und die Jungs konnten mit etwas Verzögerung ihr nun schon traditionelles Beachsoccer-Training absolvieren. Bereits das dritte Jahr hintereinander treffen sich der Jahrgang 2008 um Trainer Marcus und Maik nach dem Punktspielbetrieb zum reizvollen Training an der Regattastrecke. 

Dabei steht der Spaß im Vordergrund, allerdings bietet allein das Training auf Sand viel Möglichkeiten, um vor allem die Koordination zu schulen. Nach der Erwärmung mit Rugby in der vereinfachten Form standen viele kleine Wettbewerbe um Schnelligkeit, Schussgenauigkeit und Geschicklichkeit auf dem Programm. Natürlich durfte das freie Spielen im Sand nicht fehlen. Damit kam es wieder zu zahlreichen spannenden wie auch lustigen Situationen. Eine tolle Abwechslung zum Training auf dem gewohnten Grün!

 

 

 

 

 

 

Please reload

Besucher seit 20.11.2017

  • Facebook Social Icon
Archiv
Please reload