top of page

Herren I - Tabellenspitze erobert

Bei nun ausgeglichener Anzahl an Spielen unter den Spitzenteams konnte unsere Erste den Platz an der Sonne erobern. Mit einem nie gefährdeten 3:0 Sieg hat die Mannschaft ihre Leistung und Aufstiegsambitionen bestätigt. Nun hat man den Saisonausgang am letzten Spieltag selbst in der Hand. Dafür drücken wir nun alle die Daumen!


FC Phönix Schleißheim - SV Istiklal München 3:0 (2:0)


Patrick Singer und Florian Hoffmann ebneten bereits in Durchgang eins mit ihren Toren den Erfolg. Der Ball lief größtenteils flüssig durch die eigenen Reihen und so erarbeitete sich die Mannschaft ihre Torchancen. Auch in Halbzeit zwei machten sie Druck nach vorn, zumeist über die außen. Manchmal fehlte noch die letzte Konsequenz zum höheren Sieg. Patrick Singer machte in der 66. Minute den Sieg klar.


Nun gilt es am kommenden Sonntag in Milbertshofen die letzten Schritte über die Ziellinie zu gehen. Dafür wünschen wir Spielern und Betreuern viel Erfolg!

bottom of page