Neuigkeiten rund um den Verein

Herren I - Wichtiger 3:1 (0:0) Auswärtssieg beim TSV 54 München

24.04.2018

Um noch ein Wort um den Aufstieg in die Kreisliga mitzusprechen, mußte am vergangenen Sonntag unbedingt ein Sieg im Auswärtsspiel bei München 54 her.

 

Bis zur Pause tat sich Phönix schwer, gegen tief stehende und auf Konter lauernde Münchner zum Erfolg zu kommen. Alex Ehrhardt gelang in der 55. Spielminute der viel umjubelte 1:0 Führungstreffer. Die Führung war zu diesem Zeitpunkt mehr als verdient. Patrick Singer zum 2:0 in der 68. Minute und Alex mit seinem zweiten Treffer in der 77. sorgten in diesem Auswärtsspiel für klare Verhältnisse. Zuvor war in der 65. Minute ein Spieler des TSV 54 des Feldes verwiesen worden. Nach dem Ehrentreffer für die Heimmannschaft in der 84. Spielminute, konnte in der 85. Minute ein weiterer Spieler des TSV München 54 vorzeitig duschen gehen.

 

Ein insgesamt mehr als verdienter Arbeitssieg, gegen einen sehr undisziplinierten Gegner. Am nächsten Wochenende kommt es nun zum Showdown im Spiel gegen den Tabellenführer FC Fasanerie Nord, der bisher in der Saison erst eine Niederlage einstecken mußte.

 

Robert Schuster

Please reload

Besucher seit 20.11.2017

  • Facebook Social Icon
Archiv
Please reload