Neuigkeiten rund um den Verein

Kleinfeld wieder auf Tore- und Punktejagd

Von den G1 bis hoch zu den D-Junioren waren unsere Mannschaften des Kleinfeldes bei Punktspielen bzw. die G1 bei einem Blitzturnier in Aktion. Nachfolgend eine Zusammenfassung wie es lief:


Die G1 (Jg 2011) war am heutigen Sonntag zum Turnier bei Maccabi München eingeladen. Damit bestritten sie ihr erstes Turnier in 2018 unter freiem Himmel, natürlich bei schönstem Sonnenschein. In allen drei Partien konnten unsere Jüngsten nicht nur Punkten sondern begeisterten die mitgereisten Eltern und natürlich ihre Trainer mit vielen Toren. 4:2 gegen Haar, 3:0 gegen Feldkirchen und 4:0 gegen den Gastgeber bedeuteten am Ende den Turniersieg. Da kamen, neben den Jungs auf dem Feld, sicherlich auch die Eltern beim Jubeln ins Schwitzen.


Bereits am gestrigen Samstag kam es zu folgenden Ergebnissen (jeweils aus Sicht des FC Phönix):

F3 gegen VfR Garching 5:1

F2 bei der SpVgg Herbertshausen 6:2

F1 gegen Sulzemoos 2:4

E4 spielfrei

E3 beim SV Aubing 3:5

D gegen TSG 1888 Pasing 6:1

Glückwunsch an unsere Teams zu den vielen Toren!

Besucher seit 20.11.2017

  • Facebook Social Icon
Archiv