Neuigkeiten rund um den Verein

Ehrenliga startet in die Saison

Am Freitag, den 06.04. fand das erste Punktspiel der neuen SG Sen E (Lohhof/Schleißheim/Inhausen/Riedmoos) gegen Unterbiberg statt.


Die 1. Halbzeit hat unsere Elf ziemlich verschlafen - der Gegner stand hinten sicher und kombinierte besser. So erzielte er nach 13 Minuten durch einen sehenswerten Freistoß das 0:1 und nach 30 Minuten durch einen glücklichen Abstauber das 0:2. In der 2. Halbzeit spielten wir endlich Fußball, konnten aber unsere Chancen nicht nutzen. Bruno hat noch Pech mit einem Lattenschuss. Ja, aller Anfang ist schwer, aber wir haben schon nächste Woche gegen Neuried die Möglichkeit, die ersten Punkte einzufahren.


R. Schober


auf dem Bild:

hintere Reihe v.l.n.r.: Rudi, Joszef, Reiner, Günter, Uwe, Thorsten, Fritz, Klaus und Eugen

vordere Reihe v.l.n.r.: Holger, Willi, Thomas, Georg, Fredy, Willi, Bruno

Besucher seit 20.11.2017

  • Facebook Social Icon
Archiv