Neuigkeiten rund um den Verein

Herren I - 5:2 Pflichtsieg bei der Reserve von Ismaning

19.03.2018

Einen wichtigen Dreier konnte unsere Erste am Sonntagnachmittag bei der Reserve von Ismaning einfahren.

Bis zur Halbzeitpause konnte Phönix durch Tore von Florian Hoffmann (14./45. min.) und Tobias Kratschmann eine beruhigende 3:0 Führung herausschießen. Nach dem Seitenwechsel wurde es noch einmal spannend als die Ismaninger binnen einer Minute zwei Tore zum 2:3 (80./81. min) erzielen konnten. Doch Phönix war abgeklärt und konnte durch zwei weitere Tore von Muhamer Cehic (88.min.) und Johannes Hölzl (90+3.min.) den Deckel auf dieses Spiel drauf machen.

 

Insgesamt lieferte die Mannschaft eine sehr gute Leistung in diesem Match ab, auch wenn man in der zweiten Hälfte die Konzentration teilweise nicht mehr so hoch halten konnte.

Please reload

Besucher seit 20.11.2017

  • Facebook Social Icon
Archiv
Please reload