Neuigkeiten rund um den Verein

Das Kleinfeld blickt zurück aufs Wochenende

Die neue Trainingswoche ist bereits wieder gestartet, da blicken wir noch einmal aufs Wochenende der Kleinfeld-Mannschaften zurück.

E1: Zweimal in Führung gegangen und dann doch 3:10 beim TSV Allach unterlegen.

E2: Mussten im verlegten Spiel am heutigen Montag eine 3:8 Heimniederlage gegen den SV Lohhof einstecken.

E3: Mit souveränem Beginn unserer Mannschaft beim Derby in Riedmoos drehten die Hausherren unsere 3:0 Führung noch in ein 3:5.

E4: spielfrei

F1: Nach 2:0 Führung verlieren die Jungs noch 3:7 im Heimspiel gegen den SV Lohhof.

F2: Wieder mit einem Heimturnier. Nur diesmal war die Torausbeute ziemlich mager trotz etlicher Chancen. 1:0 gegen FC Ismaning und jeweils ein 0:0 gegen die Mannschaften aus Kirchheim, Schwabing und Unterföhring.

F3: Beim Kurzturnier in Riedmoos im Einsatz mit zwei Unentschieden und einer Niederlage.

Auch wenn die Ausbeute etwas mager ausfiel. Die Niederlagen sind schnell wieder vergessen und ab geht's ins Training.