Neuigkeiten rund um den Verein

Simon Schechinger geehrt

Schleißheim ehrt seine Sportler

Auch in diesem Jahr wurden von der Gemeinde Oberschleißheim zahlreiche Spitzensportler, Mannschaften und langjährige Vereinsfunktionäre für ihre Leistungen und ihre ehrenamtliche Arbeit geehrt. „Sie sind Vorbilder für die Jugend und Aushängeschilder ihrer Vereine“, lobte die zweite Bürgermeisterin Angelika Kühlewein, welche die Ehrungen vornahm, die anwesenden Sportler und Vereinsfunktionäre.

Vom FC Phönix wurde diesmal Simon Schechinger für sein jahrzehntelanges Engagement in den verschiedensten Gremien, seine jahrelange Tätigkeit als stellvertretender Vorstand, zweiter Vorstand, AH-Leiter, Schüler- und Jugendtrainer und ständiger Mitarbeiter in der Phönix.Taskforce geehrt.

Wir gratulieren ganz herzlich und wünschen uns viele solche engagierte Vorbilder.

Besucher seit 20.11.2017

  • Facebook Social Icon
Archiv