top of page

Junge Phönixe bei Turnieren ganz vorn dabei

Bei Sonne pur und heißen Temperaturen waren unsere jungen Phönixe am gestrigen Samstag, den 8. Juli mit 5 Mannschaften bei 4 Turnieren vertreten. Und unsere Jungs waren richtig gut drauf, zeigten

packende Szenen und konnten am Ende verdient ihre Pokale mit nach Hause nehmen. Jede unserer Mannschaften kam jeweils unter die ersten Drei.

F3 (U7) mit zwei Mannschaften beim Tannek Cup in Dachau. Erster und dritter Platz standen als Ausbeute zu buche.

F2 (U8) musste sich lediglich im Finale gegen den Gastgeber beim Turnier in Vierkirchen geschlagen geben. Toller zweiter Platz Jungs!

F1 (U9) schaffte es ebenfalls bin ins Finale. Erneut ein zweiter Platz beim Turnier in Vierkirchen!

E1 (U10) ging bis ins Neun-Meterschießen um den dritten Platz und hatten am Ende die stärkeren Nerven. Verdienter Platz 3 in ihrer Altersklasse ebenfalls beim Turnier in Vierkirchen.

Klasse Leistung Jungs!

Danke an die mitgereisten Eltern und Fans für die Unterstützung!

Hier ein paar Eindrücke von den Turnieren:

bottom of page