Neuigkeiten rund um den Verein

Bubble Soccer...? Unsere E-Junioren haben’s erfolgreich probiert

Beim heutigen „Bubble Soccer“-Turnier des SV Lohhof belegten unsere E-Junioren den 3. Platz. Vor allem der Spaß und mal ganz neue Erfahrungen standen dabei im Vordergrund.

Man nehme 5 Bubbles pro Mannschaft und stecke jeweils einen Fußballer hinein, noch einen Ball und zwei Tore dazu und schon geht’s los. „Bubble Soccer“, ein Trendsport aus Skandinavien, bietet Spaß, erfordert aber auch vom Spieler Geschicklichkeit und Ausdauer. Dabei können lustige Szenen entstehen, wenn z.B. ein Spieler mit seiner Bubble umfällt und wie ein Maikäfer mit den Füßen in der Luft wieder aufzustehen versucht. Ein Video dazu findet Ihr auf unserer Facebook-Seite

Unsere Jungs haben ihre Sache wieder richtig gut gemacht. Die Vorrundengruppe schlossen sie als Erster ab und qualifizierten sich damit für die „Große Finalrunde“. Dort belegten sie dann einen respektablen 3. Platz hinter dem Turniersieger vom DJK Fasangarten und dem Zweitplatzierten vom TSV Eching.

Glückwunsch an unsere Jungs und Trainer! Wir finden es super, dass ihr Euch auf die Bubbles eingelassen habt.

Besucher seit 20.11.2017

  • Facebook Social Icon
Archiv