Neuigkeiten rund um den Verein

Heinz Kiermeier sen. zum Ehrenmitglied ernannt

Auf der Jahreshauptversammlung durften wir uns besonders für Heinz Kiermeier sen. freuen, den die anwesenden Mitglieder per Antrag zum Ehrenmitglied des FC Phönix Schleißheim ernannten.

Heinz Kiermeier sen. ist bereits seit dem Jahr 1949 Mitglied, er durchlief die Jugendmannschaften, spielte jahrelang für die Herrenmannschaft, trainierte anschließend verschiedene Jugendmannschaften, sowie die Damenmannschaft und war ebenfalls drei Jahre lang stellvertretender Vorstand für den Verein tätig.

Auch heute ist er dem Verein noch eng verbunden, er arbeitet nun schon seit Jahren im Phönix-Seniorenteam, das sich um die Pflege der Außenanlagen rund um unser Vereinsheim kümmert und beweist seine Verbundenheit zum Verein auch immer wieder durch seine Mithilfe bei allen Aktionen des Vereins, durch seine stete Anwesenheit bei den Vereinsveranstaltungen und als regelmäßiger Zuschauer bei den Spielen unserer Mannschaften.

Auch Helmut Beck bekräftigte die Entscheidung mit seinem Statement:

„Heinz war in den 60er und 70er Jahren ein Leistungsträger in unserer Ersten Mannschaft. Was ihn aber ganz besonders zum Vorbild macht, war sein Einsatz für unsere Jugendabteilung. Nach seiner aktiven Zeit als Spieler hat er Generationen an Jugendspielern beim Phönix das Fußballspielen und den Spaß daran beigebracht.“

Besucher seit 20.11.2017

  • Facebook Social Icon
Archiv