Neuigkeiten rund um den Verein

F1 (U9) verteidigt Titel - E2 (U10) mit Platz drei


Am heutigen Samstag führte der Weg für die E2 und die F1 nach Vierkirchen zum SC Vierkirchen Cup. Die E2 beendete das Turnier mit einem erfolgreichen 3. Platz. Die F1 konnte ihren Erfolg aus dem Vorjahr (damals als F2) wiederholen und den großen Wanderpokal erneut mit nach Oberschleißheim holen.

Die E2 ging aus der Vorrunde als Gruppenzweiter hinter dem Gastgeber hervor. Im folgenden Halbfinale gegen den SV Wulfertshausen, der als Erster der Parallelgruppe feststand, gab es leider eine deutliche 0:5 Niederlage. Im kleinen Finale um Platz 3 wurde dann jedoch noch einmal alles gegeben und unsere Jungs gingen mit 2:1 nach Verlängerung als Sieger vom Platz.

Die F1 reiste mit dem Wanderpokal aus dem Vorjahr an, den sie damals als F2 an gleicher Stelle gewonnen hatte. Etwas dezimiert durch Absagen und krankheitsbedingte Ausfälle gingen die Jungs motiviert aber ohne zu große Hoffnungen ins Turnier. Schließlich warteten viele kräftezehrende Spiele. Gleich im ersten Spiel sollte man mit dem SV Petershausen auf den späteren Finalgegner treffen. Schließlich schloss unsere Mannschaft ihre Vorrundengruppe als Erster ab und gewann ihr Halbfinale gegen den Gastgeber nach anfänglichen Schwierigkeiten noch klar mit 5:1. Im Finale setzten sich die Jungs dann mit 2:1 gegen Petershausen durch, nachdem man sich in der Vorrunde noch 2:2 Unentschieden trennte. Am Ende stand ein verdienter Turniersieg aufgrund guten Zusammenspiels und unermüdlichen Einsatzes. Damit konnten sie auch dieses mal den Pokal wieder mit nach Oberschleißheim nehmen.

Glückwunsch an unsere Mannschaften!

Ein riesen Kompliment an die Gastgeber vom SC Vierkirchen für ein hervorragend organisiertes Turnier!

Besucher seit 20.11.2017

  • Facebook Social Icon
Archiv