Neuigkeiten rund um den Verein

Erstes Testspiel der zweiten Herrenmannschaft gegen Pontos

31.07.2016

Es war wieder mal so weit. Seit über einem Jahr hatte unsere „Zweite“ ein Testspiel gegen eine andere Mannschaft außerhalb des Spielbetriebs. Der Gegner diesmal hieß Pontos, die mit 12 Spielern anreisten und einen willigen Eindruck hinterlassen haben, sodass es kein geschenktes Spiel werden würde. In einem Spiel bei strömenden Regen war alles möglich.

 

Nach circa 15 Minuten fiel das 1:0 für uns durch einen gut ausgeführten Freistoß von Lobo, der ins linke untere Eck flog. Bis zu dem ersten Treffer war das Spiel größten Teils ausgeglichen. 5 Minuten später machten die Gäste das 1:1 nach einer Ecke. Man merkte aber, dass der Wille zum Sieg da war. In der 30.Min packte Florian Edlhuber mit einem Schuss aus der zweiten Reihe ein schönes Kreuzecktor aus, somit hieß es wieder 2:1. 5 Minuten vor der Pause dann der erneute Ausgleich durch einen platzierten Flachschuss ins rechte untere Eck zum 2:2.

Die Halbzeitansprache war überwiegend positiv und so ging es auch im zweiten Durchgang weiter. In der 50. Spielminute traf durch eine schöne Flanke(getreten von David Hanst), wieder Lobo per Kopf zur 3:2 Führung. 10 Minuten hielt leider wieder nur die Führung an, bevor Pontos durch eine erneute Ecke per Kopf zum 3:3 Endstand traf. Mit diesem Ergebnis konnten beide Mannschaften leben.

 

Wir haben eine gute Leistung unserer Mannschaft im ersten Testspiel gesehen, die es jetzt gilt zu konservieren und zu verfeinern.

 

 

 

 

 

 

Die erste Mannschaft hatte gestern am 30.7 auch ein Testspiel gegen den TSV Fürstenfeldbruck-West, es endete 2:2 durch einen Doppelpack von Florian Hoffmann.

 

Please reload

Besucher seit 20.11.2017

  • Facebook Social Icon
Archiv
Please reload